Momentan kämpfen wir alle auf unterschiedlichsten Ebenen gegen Corona – nicht leicht und eine neue, ungewohnte sowie verunsichernde oder auch beängstigende Situation.

Aktuell sind wir dabei uns telefonisch unseren Mitgliedern zu widmen, um uns über unsere Ängste & Sorgen auszutauschen und darüber zu sprechen, wie es weitergehen kann. Auch an anderen Stellen arbeiten wir daran, die Existenz unseres Studios zu gewährleisten.

Bildergebnis für wir sagen danke

Wir sind überwältigt von den durchweg positiven Reaktionen auf unsere Anrufe und den vielen aufbauenden, liebevollen Worten & Zusprüchen in unseren oft emotionalen Gesprächen.

Wir sind zutiefst berührt und Euch allen unendlich dankbar – gemeinsam sind wir stark und werden die Krise überstehen 💪 .

Bleibt gesund und haltet durch – wir freuen uns, wenn wir Euch so zeitnah wie möglich wieder zum Sport begrüßen dürfen.

 

Herzliche Grüße und bis bald
Jörg und Manuela mit dem gesamten STEPS-Team

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − elf =