Das sind wir

Der persönliche Service beginnt bei uns mit einem freundlichen Lächeln am hilfsbereiten Empfang.

Individuelle Trainingsbetreuung bedeutet bei uns, dass sich ausgebildete Trainingsexperten für Dich Zeit nehmen, damit Du mit deinem Training bei uns auch wirklich weiterkommst. Unser kompetentes Personal ist jederzeit für Dich da und macht deinen Aufenthalt im Steps zu einem angenehmen und motivierenden Erlebnis.

Basis hierbei ist die dazugehörige moderne Leistungsdiagnostik, damit unsere hervorragend ausgebildeten Trainer gemeinsam mit Dir den richtigen Trainingsplan für deine individuellen Ziele zusammenstellen können. UND: Auf deinen Wunsch hin führen wir die Leistungstests in regelmäßigen Abständen durch, damit Du immer genau über deinen Trainingsfortschritt Bescheid weißt.